Von der Webseite werde ich automatisch auf die App geleitet


(Anita Akron30) #1

Wer hat auch das Problem, plötzlich werde ich immer von der Webseite auf die App geleitet! Wer kann helfen, da ich lieber mit der Webseite lerne! Danke im voraus!


(Olaf Rabbachin) #2

Unter Android solltest du versuchen, im Browser-Menü auf “Desktop Website” umzuschalten, bevor du klickst, dann solltest du im Browser bleiben. Um ggf. herauszufinden, wie das geht, such z. B. mal nach mobiler browser im desktop modus anzeigen.


(Anita Akron30) #3

Vielen Dank für die tolle Erklärung und prompte Antwort lieber Olaf! :heart_eyes:


(Olaf Rabbachin) #4

Gerne! Mir fällt gerade noch was ein: schau mal in den Einstellungen deines Geräts. Such dann unter Apps die Memrise App heraus. Dort wirst du vermutlich unter “Standardmäßig öffnen” oder “Festlegen als Standard” die App hinterlegt haben. Tipp das an und tippe dann auf etwas à la “Standardwerte löschen” (variiert je nach Hersteller und/oder Gerät), dann solltest du beim nächsten Mal gefragt werden, womit du einen Memrise-Link öffnen möchtest. Viel Glück!


(Anita Akron30) #5

Danke dir nochmals…mit der Desktop Version hat es nämlich nicht funktioniert…du bist so hilfsbereit…vielen Dank! :heart_eyes:


(Anita Akron30) #6

Lieber Olav, keider habe ich unter Einstellungen in der App keinen Hinweis gefunden unter Öffnen bzw Standard …ich habe ein Tablet… Android 6,0


(Olaf Rabbachin) #7

Schau bitte mal hier: die Google-Antwort ganz oben sollte eigentlich schon reichen, ansonsten mit einem der Links darunter versuchen!


(Anita Akron30) #8

Danke nochmals lieber Olaf…werde ich versuchen!


(Anita Akron30) #9

Lieber Olaf, ich bin ganz happy, es hat funktioniert…wie kann ich dir nur danken? Ganz liebe Grüße vom Bodensee Anita :heart_eyes:


(Olaf Rabbachin) #10

Freut mich, wenn’s geklappt hat - gern geschehen! :slightly_smiling_face: