Ich kann seit heute nicht mehr zwischen meinen Kursen wechseln. Das betrifft die App auf meinem iPhone (SE; mit iOS 14.2). Ich habe z.B. angefangen ein paar Einheiten in “Türkisch 1” zu machen (Hörverstehen, Absprache beides um Vokalbeln zu wiederholen) und wollte dann mit “Türkisch 2” weitermachen, der Wechsel war aber nicht möglich, ich bin immer wieder in Türkisch 1 gelandet. Das gleiche ist passiert, als ich auf einen meiner anderen Kurse wechseln wollte (ich habe es mit Arabisch 1 und 2 versucht und mit Türkisch 3, jedesmal bin ich wieder in Türkisch 1 gelandet). Wenn ich danach wieder auf das Auswahl-Menü gegangen bin, waren die eigentlich angewählten Kurse oben auf der Liste (wie als wenn ich drin gewesen wäre), aber reingekommen bin ich nicht.
Es gab vor einiger Zeit schon mal ein ähnliches Problem (das ich auch gemeldet habe). Das wurde anscheinend behoben, jedenfalls hat es zwischenzeitlich eine ganze Weile gut funktioniert, auf der App zwischen den Kursen zu wechseln, aber seit heute ist es irgendwie nicht mehr möglich. Das ist recht nervig. Ich wollte dann alternativ die Kurse über die Browser-Version machen (auf einem Laptop mit Chrome), aber das ist auch nervig, weil die anscheinend nicht vollständig synchronisiert sind (dort sind einige Ausdrücke als “Problemwörter” kategorisiert, die in der App eigentlich keine Problemwörter sind, d.h. da muss ein älterer Übungsstand abgespeichert sein), außerdem sind einige Funktionen (wie z.B. die Aussprache-Übungen) nicht über die Browser-Version wählbar.